Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Exceptional

Frühstück war sehr gut Zimmer war sauber Personal sehr freundlich und zuvorkommend besonders am Anreisetag Bad: Nix

Holger auf Booking.com, 18.08.2019

Excellent

Sehr nettes Personal Bad: Nichts

Paris auf Booking.com, 17.08.2019

Awesome

ausnehmend freundliches Personal. gute Lage (3 Minuten bis zur Autobahn), ausreichend Parkplätze (Parkhaus, acht Euro) Bad: Duschabdeckung für größere Menschen zu klein, spritzt, Kleidung zum hängen hat keinen Schrank, da wo die Minibar war (nach Aussage des Personals sollte dort eine sein) steht ein Heizlüfter.

Jens-uwe auf Booking.com, 12.08.2019

Exceptional

Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung Bad: Nichts

Christian auf Booking.com, 11.08.2019

Gerne wieder

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, verkehrsgünstig gelegen. Gutes Frühstück Da meine Frau einen Unfall hatte und mit dem Rollstuhl unterwegs war, wurde uns ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung gestellt, Danke d dem Herrn am Empfang.

Hartmut auf Booking.com, 10.08.2019

Ich würde das Hotel weiterempfehlen und komme bei Bedarf wieder.

Für mich war die Lage optimal, da ich in der Nähe Erledigungen zu machen hatte. Das Frühstück war toll (vor allem der Kaffee) Bad: Der Autoverkehr hat mich gestört; musste das Fenster geschlossen halten. Auch waren einige Hotelgäste ziemlich laut.

Gerd auf Booking.com, 07.08.2019

Excellent

Das Frühstück wurde extra berechnet, es war auch zu teuer außerdem wurden Parkgebüren erhoben.... Bad: Die zusätzlichen Kosten haben mir nicht gefallen...

Reinhard auf Booking.com, 04.08.2019

Empfehlenswert

Sehr freundliches aufmerksames Personal, Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und frisch. War eins der Highlights. Zimmer super sauber und prima ausgestattet. Pool und Außenanlage gepflegt. Wir kommen wieder.

Wilfried auf Booking.com, 01.08.2019

Good

freundliche und hilfsbereite Bedienungen im Restaurant

Jürgen auf Booking.com, 31.07.2019

Kann man bedenkenlos buchen

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Zimmer angemessen. Bad: Die Parkmöglichkeiten sind teuer und begrenzt. Außerhalb fast nicht möglich.

Ulrike auf Booking.com, 29.07.2019

Very Good

Alle Räume waren gründlich geputzt. Das Badezimmer war traumhaft. Allgemein war das Mercure Hotel wunderbar.

Eddymax auf Booking.com, 29.07.2019

Familientreffen und jeder war zufrieden!

Frühstück war super ausreichend und auch das Abendessen im Restaurant war echt lecker. Der Service ist absolut top! Wir hatten kleine Babys dabei und bekamen jeden Wunsch erfüllt.

Alessandro auf Booking.com, 26.07.2019

Mercure Bonn Hartdberg

Hotel: Gutes Hotel, etwas abseits der Stadt, dafür ruhig. Sehr freundlich und Hilfsbereit. Zur Stadtbesichtigung oder ähnliches durchaus geeignet. Location: Man braucht mit dem Bus schon ca. 15 Minuten vom Bahnhof bis zum Hotel. Supermarkt nicht weit weg. Service: Sehr freundlich Food: Tolles Frühstück, Bar vorhanden Room: Zimmer sind ausreichend groß und passend eingerichtet. Sport: Kleiner unbeheitzter Pool, aber bei heißen Tag genau richtig. Leider kein Fitnessraum

Björn auf HolidayCheck, 25.07.2019

Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Anonymous auf Booking.com, 23.07.2019

Es war ein kurzer, gelungener Aufenthalt, danke.

Das Personal war super nett und zuvorkommend, besonders beim Frühstück. Sehr gutes Buffett. Das freundliche Lächeln bei der Ankunft!! :) Bad: Die Aufklärung über das Park-Ticket beim Check-Out war nicht ganz ausreichend.

Marianne auf Booking.com, 21.07.2019

Good

Sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und kulant. Pool vorhanden. Bad: Die Ausschilderung könnte besser sein.. Die Kopfhöhe beim Duschen ist für Personen >1.80 m etwas knapp

Jörg auf Booking.com, 21.07.2019

es hat alles wunderbar geklappt. wie vereinbart.

Empfang, Unterkunft und Sauberkeit waren sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit und kompetent. Bad: Parkgebühr pro Tag 8,00 € ist zu hoch

Frank auf Booking.com, 21.07.2019

Exceptional

Sauberkeit, super bett,freundliches Personal

Melanie auf Booking.com, 20.07.2019

Awesome

Empfangsmitarbeiter sehr freundlich

Anonymous auf Booking.com, 18.07.2019

Nettes Hotel, gute Anbindung zu den Autobahnen

Hotel: Freundlicher Empfang, tolles Frühstück, sehr schön da Wochentags ab 6 Uhr, Zimmer sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden auch kostenlos in Umkreis vom Hotel.

Herbert Eisenmenger auf HolidayCheck, 16.07.2019

Empfehlenswerte Unterkunft

Unkomplizierte Buchung, Check In und Aufenthalt! Bereits zum wiederholten Male hier gewesen. Empfehlenswert

Ulrike auf Hotels.com, 16.07.2019

Good

Gutes Frühstück, freundliches Personal Bad: Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Detlef auf Booking.com, 15.07.2019

War nicht das letzte mal, wir kommen wieder.

Sehr ruhiges Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gut. Die Burger sind eine Wucht. Bad: Etwas enges Bad. Toilette sehr dicht an den Wänden.

Klaus auf Booking.com, 15.07.2019

Rundherum gelungener Aufenthalt

Augrund einer größeren Familienfeier nutzen wir das vorgebuchte Kontigent aus. Wir waren mehr als zufrieden - ruhig gelegen, sauber in der gesamten Ausstattung, bequeme Betten und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Service, gerade in der Reception. Gerne wieder.

Theo M auf TripAdvisor, 12.07.2019

Good

Frühstück sehr gut.

Anonymous auf Booking.com, 11.07.2019

Seminar

Hotel: Schönes hotel zum Entspannen, gute Lage sehr sehr gutes Frühstück sowie ein sauberes Zimmer. Personal sehr kompetent

Joel auf HolidayCheck, 08.07.2019

Weitestgehend in Ordnung

Frühstück sehr gut, Lage für unsere Zwecke sehr geeignet. Bushaltestelle in 3 min. Fußweg zu erreichen. Bad: Der Checkin war trotz vorheriger telefonischer Nachfrage kompliziert und unzufriedenstellend. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr reserviert, Herzlichkeit / Dienstleistungsgedanke nicht wirklich merkbar vorhanden, auch bei anderen Mitreisenden.

Ulli auf Booking.com, 08.07.2019

Very Good

Nettes Personal, der Swimmingpool war angenehm bei dem Wetter ? Bad: Leider etwas weit weg vom Zentrum Bonn‘s

Anonymous auf Booking.com, 08.07.2019

Perfekt, komme gerne wieder

Zimmer war groß und sauber. Mit Badewanne. Es gab einen Wasserkocher mit Tees und Kaffee. Das Bett war bequem. Alles in allem perfekt.

Na611 auf Booking.com, 07.07.2019

Exceptional

Weil der Fahrstuhl kaputt war wurden auf Nachfrage 2x Frühstück auf der Rechnung storniert! Bad: Fahrstuhl war das ganze Wochenende kaputt

Petra auf Booking.com, 01.07.2019
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland