Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Very Good

hat alles gut geklappt, gutes Zimmer, WLAN zu schwach

Kirsten auf Booking.com, 30.06.2020

... auch in Corona-Zeiten - es geht weiter!

Mein erster Aufenthalt zu Corona-Zeiten in einem Hotel. Daher darf ich ganz einfach sagen, dass auch trotz Corona das noch verbliebene Personal wie immer zuvorkommend und freundlich gegenüber dem Gast ist. Man kommt sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt im Hotel so vor, als man gerade ein Haus besucht welches zu den Lost Places zählt. D.h., nur eine Handvoll Gäste im Haus. Das Restaurant, die Bar aus der Frühstücksraum ist noch geschlossen. Aber auf Wunsch gibt es zum Frühstück eine Lunchbox. Also alles noch etwas eingeschränkt und wir machen das Beste daraus. :-) Beste Grüße H.H. aus Haar/Bayern

heinzh574 auf TripAdvisor, 28.06.2020

Very Good

Das hilfsbereite Personal Bad: Der Preis hätte der COVID Situation angepasst werden sollen,zumal es auch keine regelmässige Reinigung bzw Handtuchwechsel gab.

Uwe auf Booking.com, 25.06.2020

Good

Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Wände und Decken in beige erinnern aber unterschwellig an Raucherzimmer Bad: Corona schön und gut, aber das Frühstückspaket war ein Witz, vor allem für den Preis. Ein bisschen mehr Engagement, auch in dieser Zeit wäre schön gewesen. Auch enttäuschend: die Lademöglichkeit für Elektroautos sind normale Steckdosen. Kein wirklicher Service. Das ruhige Zimmer war ruhig, bis 5.30h. Dann wurde ein LKW ausgeladen.

Martin auf Booking.com, 23.06.2020

Die COVID-Auflagen schränken die sonst bekannte Qualität des Hauses derzeit ein.

Zimmer so sauber und gut wie stets, Personal so freundlich wie immer (vierter Aufenthalt). Bad: Während der Aufenthaltszeit gab es zum Teil erhebliche Service-Einschränkungen aufgrund der behördlichen COVID-Auflagen. (Das Haus war erst seit einer Woche wieder geöffnet). Ganz besonders schade: Der Ausfall des sonst sehr guten Frühstücks-Buffets!

Anonymous auf Booking.com, 21.06.2020

Exceptional

Super nettes Personal.. Vorallem an der Rezeption. Vielen Dank nochmal an dem lieben Herren der gestern Abend und angenommen hat gegen 19Uhr.

Anonymous auf Booking.com, 08.03.2020

Gutes Tagungshotel

Hotel: Im Rahmen einer Tagung besucht. Netter Empfang, Zimmer sauber und gemütliche Betten. Frühstück und Mittagsbuffet ausreichend und lecker zubereitet. Lediglich das Zimmer zur Bundesstraße war etwas laut, aber ansonsten alles in Ordnung.

Anja auf HolidayCheck, 04.03.2020

Very Good

Kostenloses Parken (mit etwas Glück) direkt gegenüber des Hotels. Super Preis für die Lage. Bad: Etwas mehr Beinfreiheit auf der Toilette. Ein defekter Lichtschalter.

Michael auf Booking.com, 03.03.2020

Exceptional

Die Badewanne Das reichhaltige Frühstücksbüffet Sauberkeit Bad: Das das Bett aus einer Matratze bestand und man somit immer gemerkt hatte, wenn der Partner sich gedreht hatte

Sandra auf Booking.com, 29.02.2020

Exceptional

Alles super!!! Bad: Die Eingangssituation !

Karl-heinz auf Booking.com, 29.02.2020

In Ordnung.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Nettes Personal. Schönes Badezimmer. Bad: Die Zimmer könnten renoviert werden. Der Teppich ist nicht schön und die Lüftung in Bad könnte mal gereinigt werden ;-).

Miri auf Booking.com, 25.02.2020

Gutes Wochenendhotel

Hotel: Es ist alles Sauber und die Zimmer sind sehr Funktional. An der Rezeption waren die Mitarbeiter immer gerne bereit einem zu helfen. Wir konnten sogar einige unserer Lebensmittel in dem Kühlhaus über Nacht Lagern. Das Frühstück war sehr vielfältig. Location: Es war einfach zu finden. Ist eher Städtisch gelegen. Service: Immer Hilfsbereit und zuvorkommend. Food: Sehr gutes Frühstück Room: Haben sehr gut geschlafen. Im Zimmer gibt es alles was man für ein Wochenende benötigt.

Andy auf HolidayCheck, 18.02.2020

Preis-/Leistung passt

Hotel: Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Sehr schöne große und saubere Zimmer. Das sehr gute Frühstück hat den Aufenthalt abgerundet. Leider etwas abseits aber in 20 min zu Fuß waren wir in der Fußgängerzone.

Torsten auf HolidayCheck, 15.02.2020

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen

Trotz recht später Ankunft problemloses Einchecken; zweckmäßiges, sauberes Zimmer und insgesamt recht freundliches und professionelles Personal. Das Frühstück war im Angebot etwas beschränkt, im Preis-Leistungs-Verhältnis aber insgesamt noch in Ordnung. Bad: Kein Grund für nennenswerte Kritik

Werner auf Booking.com, 15.02.2020

Good

Frühstück gut Bett gut .... Es fehlt ein Automat mit Snacks wie z.b. Chips Bad: Siehe oben

Joachim auf Booking.com, 14.02.2020

Good

Das Personal und die Möglichkeit etwas zu Essen ins Hotel zu bestellen. Bad: Die Lüftung läuft bis 21.45 Uhr und kann nicht manuell abgeschaltet werden

Thorsten auf Booking.com, 10.02.2020

K. Steinberg

Sehr aufmerksames Personal. Frühstück allerdings ein wenig zu teuer

Karsten auf Hotels.com, 10.02.2020

Gutes Hotel in Bonn

Das Hotel liegt am Stadtrand in Bonn. Es ist mit dem Auto gut erreichbar und bietet eigene, aber kostenpflichtige Parkplätze. Mit etwas Glück findet man aber auch ausserhalb einen Parkplatz, wenn man ein paar Minuten Fußweg einkalkuliert. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber und waren ruhig.

otto722 auf TripAdvisor, 07.02.2020

Top Hotel

Sehr sehr nette Mitarbeiter egal ob Rezeption oder im Restaurant. Sehr gutes Business Hotel.

Fabio auf Booking.com, 05.02.2020

Good

Sehr nettes Personal. Von innen ansprechend. Nächstes Jahr gerne wieder.

Barbara auf Booking.com, 04.02.2020

Grundsätzlich ein ordentliches Hotel in leider etwas lauter Lage

Das Frühstück war im Preis included und gut. Es gab eine sehr gute und feine Weinauswahl im Restaurant. Lobbybereich und Bar sehr gepflegt. Bad: Die Zimmer waren leider überheizt und wenn man die Fenster öffnet hört man den Autolärm der vorbeiführenden Schnellstrasse. Die Toilette war sehr nah an der Wand und das Duschwasser schwankte sehr stark in der Temperatur.

Susanne auf Booking.com, 03.02.2020

Good

Lage zum Telekom Dom Bad: Fremde Haare waren in der Dusche

Nicole auf Booking.com, 02.02.2020

Es war sehr angenehm

Die Zimmer sind relativ groß und die kleine Trennung zwischen dem Bad und dem Zimmer gibt einem Einwenig das Gefühl man sei zu Hause. Weil es wie eine Wohnung eingeteilt ist. Also der Flur im Zimmer hat uns positiv beeindruckt. Dass man Tee im Zimmer trinken kann ist auch sehr angenehm. Bad: Frühstückspreise sind einwenig erhöht für die Auswahl. Günstigere Preise und gleiche Auswahl findet man in anderen Hotels

Anonymous auf Booking.com, 31.01.2020

Awesome

Sehr gutes Frühstück !

Anonymous auf Booking.com, 30.01.2020

Good

Frühstück-Büffet war ca. 9.11 leer. Es wurde nichts mehr nachgelegte. Wie Brot,Brötchen Käse, Wurst Joghurt ect. Bad: Das nicht vorhandene Frühstück.

Karl auf Booking.com, 29.01.2020

Einfach ankommen

Vom CheckIn über Restaurant, Frühstück bis zum CheckOut, problemlos und allseits sehr zuvorkommend. Für alle Frühstückshungrigen, es gibt reichlich und es wird ständig nachgelegt. Bis zum nächsten Mal.

heinzh574 auf TripAdvisor, 25.01.2020

Würden immer wieder dort buchen

Die Lage, außerhalb von Bonn, aber doch zentral. Sehr nettes Personal, besonders in der Bar. Prima Frühstück.

Wolfgang auf Booking.com, 24.01.2020

Good

Frühstück hat genügend Auswahl und alles schmackhaft.. Mein Sohn bekam einen kalten Kakao nach seinen Wünschen, der ihm sehr gut geschmeckt hat. Zimmer gepflegt und sehr sauber. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit Kaffe und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Zusätzlich war ein bequemes Sofa vorhanden. Mitarbeiter alle sehr freundlichen und zuvorkommend. Badewanne vorhanden mit sauberen Armaturen und Fugen Bad: Das Doppelbett war recht klein. Wahrscheinlich 140 cm breit. Kaffee aus der Thermoskanne schmeckte recht dünn

Sonja auf Booking.com, 23.01.2020

Very Good

Frühstück gut. Kaffee super. Reichlich freie Parkplätze am Wochenende. Bad: Bad sehr eng, Toilette hinter der Tür, Duschabtrennung in kleiner Badewanne. Wussten wir aber schon vorher.

Andreas auf Booking.com, 23.01.2020

Ein Schönes Wochenende

Nettes Personal, wenig Stauraum im Zimmer (kein Schrank) kleines Bad ohne Dusche (dusche in der Wanne möglich, allerdings ohne Kopffreiheit zur Decke und man muss in die Wanne klettern. Zimmer sind sauber. Unter der Decke hat der Maler versucht Fehlstellen auszubessern, ist ihm aber nicht gelungen. Im Treppenhaus und auch im Zimmer nur sehr schwache Beleuchtung. Beim Frühstücksbufett ist die Aufschnittauswahl (Wurst & Käse) sehr übersichtlich. Haupteingang des Hotels liegt versteckt auf der Rückseite zur Zufahrtsstraße und könnte von der Straße her besser ausgeschildert werden.

svandopo auf TripAdvisor, 22.01.2020
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland