Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Es war ein schöner Kurzurlaub !

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein sehr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Bad: Nichts !

Reinhard auf Booking.com, 16.04.2019

Exceptional

Alles war top, besonders das Personal/ die Menschen dort, waren super freundlich!!

Judy auf Booking.com, 15.04.2019

Immer wieder kommen wir hierhin zurück.

Wir sind öfter schon in diesem Hotel gewesen. Natürlich ist die Ausstattung noch ein wenig verbesserungswürdig. Aber das Personal ist sehr freundlich. Bad: Badewanne im Badezimmer ist auch als Dusche gedacht. Menschen ab 1,85 m haben da so Probleme gerade unter der Dusche zu stehen.

Daniel auf Booking.com, 14.04.2019

Für ein Seminar Hotel sehr gut

Hotel: Für ein Seminar Hotel sehr gut. Alles da was man für ein Seminar benötigt. Gute Räume. Für die Pausen gutes Büffet mit Getränke und Snacks. Zimmer sehr ordentlich und gut. Restaurant angenehm und gutes Büffet ob beim Frühstück oder Mittag. Alles im allem sehr zu empfehlen. Wir waren von MO-FR mit 10 Personen da. Location: Um nach Bonn Innenstadt zu kommen benötigt man ein PKW. Aber um einige Geschäfte wie Edeka oder DM oder Lidl kann man dies zu Fuss gut erreichen. Service: Also hier kann man nicht meckern. Egal ob an der Rezeption oder am Büffet oder bei den Getränke und Snacks bei den Seminarräume, für jede Frage war jemand mit Rat und Tat da. Food: Ich war sehr erstaunt, dass die Gerichte (mittags Büffet und abends Teller Service mit drei Gerichten) sehr lecker waren. Besonders hervorzuheben sind die leckere Dessert. Room: Neu renoviertes Zimmer. Sehr gute Einteilung. Bett ausreichend und sehr angenehm zum Schlafen. Bad auch groß genug. Hätte zwar lieber eine Dusche gehabt aber die Wanne war für das duschen in Ordnung. TV muss man nur einige Sender suchen. Sind aber im Grunde alle da. QVC auf 102. Hessen HD 533 usw. Sport: Hier fehlt es mir an reichlich Angebote. Im Grunde gibt es nichts. An der Bar - die zwar gemütlich und angenehm war- hängt ein TV mit Sky aber und am Eingang ein Fußballflipper. Swimmingpool im freien war noch nicht offen. Ich hätte mir ein Pool und Sauna Innen gewünscht. Wellness wäre auch super.

Michael auf HolidayCheck, 14.04.2019

Good

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ein guter Start in den Tag.

Heidi auf Booking.com, 13.04.2019

Very Good

Frühstück und Service waren sehr gut!

Anna auf Booking.com, 11.04.2019

Awesome

Alles Bad: Alles gut

Anonymous auf Booking.com, 11.04.2019

Würde ich weiter empfehlen

Abendessen war sehr lecker. Buffet mit drei verschiedenen warmen Gerichten und Beilagen etc. und natürlich Nachtisch. War nicht ganz günstig aber hat sich gelohnt. Frühstück wer auch sehr gut und sehr große Auswahl. Kaffe aus der Maschine hingegen ungenießbar. Bad: Eins unserer Handtücher hatte Flecken drauf, sonst kann ich mich nicht beklagen.

Cem auf Booking.com, 10.04.2019

Awesome

Sehr freundliches Personal! Schöne Zimmer! Bad: 10 Euro für den Hund finde ich übertrieben. Parkplätze sind im Umkreis am WE zwar vorhanden, aber wenn man am Hotel im Parkhaus übernachten möchte, kostet das nochmal extra Parkgebühr.

Jutta-maria auf Booking.com, 05.04.2019

5 Sterne!!

Hotel: Wir waren für ein Wochenende im Mercure zu Gast und es war perfekt. Man fühlt sich willkommen und wie zuhause. Das Frühstücksbuffet ist sensationell, für jeden was dabei. Besonders löblich die Mitarbeiterin Frau Zörner vielen Dank an Sie für den wundervollen Service ! Note 1. Wir kommen wieder.

Gerda auf HolidayCheck, 02.04.2019

Kurzreise Bonn

frühtstück - sehr gut - es war alles perfekt

Martin auf Booking.com, 01.04.2019

Good

Das Frühstück war lecker und reichhaltig Die Lage zur Innenstadt nicht so optimal, aber bei einer Tagung im Hotel kann man das nicht negativ bewerten. Bad: Die Dame am Empfang hat alles abgearbeitet und war nicht unfreundlich, aber von einem offenen, zugewandten Wesen kann man auch nicht sprechen. Die Verkostung während der Tagung war sehr lecker und vitaminreich.

Anonymous auf Booking.com, 25.03.2019

Gute Lage ,freundliches Personal, sauber!

Minibar kostenlos

Johannes auf Booking.com, 21.03.2019

Großartig

Empfang ..Bereitschaft und sehr höflicher Umgang ..

Pakize auf Booking.com, 16.03.2019

Alles perfekt

Das Bett und die Sauberkeit des Bades waren super Bad: Es gab nichts negatives

Monika auf Booking.com, 14.03.2019

wir waren angenehm und positiv überrascht!

Besonders freundlich und sauber. Umfangreiches Frühstücksangebot, geräumige Zimmer. Bad: Eigentlich nichts, aber ein separater Aufzug für das Servicepersonal mit den Wäschewagen wäre sicher vorteilhaft und die Ausschilderung zum Hautzugang/Rezeption könnte m.E. bei der Anreise in der Dunkelheit außen besser Kenntlich gemacht werden, wenn man z.B. draußen parkt.

Manfred auf Booking.com, 11.03.2019

Es war ein schöner Kurztrip

Das Frühstück war super! Personal war sehr freundlich. Bad: Die Außenfasade ist schon in die Jahre gekommen

Manfred auf Booking.com, 10.03.2019

Ruhig und doch schnell in der Stadt

Wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen. Auch das Zimmer war funktional und sauber. Wir waren Teil einer Gruppe und hatten auf Vorbestellung ein Mittags-Büfett. Das Essen war gut aber nicht herausragend. Das Frühstück jedoch war vielfältig und gut.

Amigos6810 auf TripAdvisor, 07.03.2019

Ruhig gelegen, aber gute Anbindung an die ÖpnV

Saubere, freundliche Zimmer, sehr freundliches, professionelles Personal, ein Qualitativ gutes, vielfältiges Frühstück, dies und mehr kennzeichnen das wirklich gute Hotel ! Lohnenswert ist auch ein Absacker an der Hotelbar!

Deich964 auf TripAdvisor, 04.03.2019

Very Good

Frühstück war top! Bad: Ich finde einen Teppichboden nicht mehr zeitgemäß. Hinderlich ist auch der Einstieg in die Badewanne zum duschen. Ist meiner Ansicht nach auch sehr gefährlich wegen der Rutschgefahr.

Petra auf Booking.com, 04.03.2019

Tolles Hotel, Danke

Die Lage zum Telekom Dome

Ralf auf Booking.com, 28.02.2019

Der Gesamteindruck ist gut. Wir werden auf jeden Fall wieder zu ihnen kommen!

Frühstück war sehr gut! Bad: Für ein Doppelzimmer waren das Doppelbett etwas schmal!

Gerd auf Booking.com, 27.02.2019

Exceptional

Preisleistungsverhältnis

Peter auf Booking.com, 24.02.2019

schönes Hotel zentral gelegen

Hotel: Tolles Hotel und toller Service, freundliche Bedienungen, einfach wohlfühlen und den Aufenthalt genießen.... die Verpflegung schmeckt sehr gut sowohl Morgens als auch Abends

Henri auf HolidayCheck, 22.02.2019

Excellent

Zimmer schön, Frühstück super!

Anonymous auf Booking.com, 21.02.2019

Gutes Hotel in Bonn Hardtberg

Hotel: Mein lieblings Hotel im Bonn. Leider ist das Hotel zwischen der Woche fast immer ausgebucht. Ruhige Lage entfernt vom Zentrum. Location: Ruhige Lage entfernt vom Zentrum. Service: Nettes Personal Food: Frühstuck entspricht der Mercure Standards Room: Großes Zimmer mit Bad. Sport: Swimmpool im Garten

Ewald auf HolidayCheck, 15.02.2019

Guter Aufenthalt

Unser Zimmer war gut und sauber. Wir waren zwei Nächte vor Ort. Es war alles in Ordnung. Als einzigen Verbesserungsvorschlag könnte das Hotel den Parkplatz günstiger überlassen. Durch die Lage abseits des Zentrums ist man fast gezwungen mit Kfz anzureisen.

tilob406 auf TripAdvisor, 13.02.2019

Sehr empfehlenswert. Exzellenter Service.

Das Wesentliche war sehr gut: Schlafen, Essen, Service, Hotel an sich, Parkmöglichkeiten, und Lage (wenn man mit dem Auto unterwegs ist). Wir hatten nichts zu bemängeln. Gerne kommen wir immer wieder.

akd262 auf TripAdvisor, 06.02.2019

Good

Frühstück super

Barbara auf Booking.com, 05.02.2019

Sehr sauber und für Veranstaltungen im Telekom Dome sehr zu empfehlen.

Die Lage zum Telekom Dome war super. Bad: Das Haus ist schon ein wenig in Jahre gekommen, das Bett war sehr weich und ein wenig zu schmal.

Sven auf Booking.com, 04.02.2019
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland