Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Außerordentlicher Service

Wir haben einen außerordentlichen Service und eine hohe Flexibilität (bei Zimmerwechsel und Rechnungsdaten Änderung) erfahren. Alle Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

ufalterm auf TripAdvisor, 17.10.2019

Passendes Hotel für Zwischenübernachtung

Das Hotel liegt sehr gut zur Autobahn und ist deshalb für eine Durchreise gut geeignet. Bad: Der Fahrstuhl war leider defekt. Das Hotelpersonal hätte aber beim Gepäck geholfen. Wenn man nicht mit dem Auto durch die Parkplatzschranke fährt, ist der Eingang des Hotel sehr schlecht zu finden, weil es keinen Hinweis darauf findet. Es gibt einen Seiteneingang von der Straße aus. Von dort aus ist die Rezeption aber auch schlecht ausgeschildert.

Margarete auf Booking.com, 14.10.2019

Very Good

Aufzug defekt ?

Peter auf Booking.com, 14.10.2019

Gerne wieder

Hat alles gepasst. Schneller Check-in und check-out. Zuvorkommendes Personal, gutes Essen, leckeres Frühstücksbuffet und alles sehr reichhaltig. Zimmer sind schön eingerichtet und alles sauber. Auch das Bett ist nicht durchgelegen. Alles in allem sehr positiv.

Black P auf TripAdvisor, 06.10.2019

gut für einen Kurztrip

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber. Bad: Die Lager an der Schnellstrasse ist, wenn man mit offenem Fenster schlafen will, eher ungünstig, da es sehr laut ist.

Frank auf Booking.com, 05.10.2019

Man sieht es dem Hotel von außen nicht an, was in ihm steckt.

Das Zimmer war super sauber. Es schien so, als wäre alles neu. Frühstück 1A. Beim Auschecken um 5 Uhr morgens bot man mir einen Coffee to go an und schenkte mir einen Regenschirm, da es wie aus Eimern regnete. Sehr freundliches Personal, auch im Restaurant. Absolut empfehlenswert.

jense443 auf TripAdvisor, 02.10.2019

Für 2 Nächte war es in Ordnung

Gute lage Ausreichend Parkmöglichkeit Bad: Zu kleines Bett Kein Schrank Fernseher nicht richtig eingestellt Dusche zu hoch

Uwe auf Booking.com, 30.09.2019

Das Hotel hat durch die Nähe zu meinem privaten Event gut gepasst.

Frühstück war lecker. Check-In war super. Bad: Sauberkeit im Zimmer. Z. B. Haare im Badezimmer.

Helen auf Booking.com, 29.09.2019

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Doppelzimmer im 4. Stock war zwar klein, aber sehr ordentlich. Ein tolles, neues Bad. Kein Schimmel oder sonstige Dinge, die man oft in Hotels findet. Es war super ruhig, wenn das Fenster geschlossen war. Für 2-3 Nächte kann mann da problemlos unterkommen. Negativ: Der Eingang ist etwas umständlich zu finden. Man muss durch die Parkschranke fahren und kann dann kostenlos 10min Koffer ausladen. Leider steht das nirgends.

Samira auf Agoda, 29.09.2019

Very Good

Ruhige Lage, trotdem mit Auto gut erreichbar. Parkplätze reichlich vorhanden, auch kostenfreie. Einrichtung und Platz gut. Haben gut geschlafen. Bad: Das Hotel ist schon etwas in-die-Jahre-gekommen, was man an manchen Stellen auch merkt.

Andreas auf Booking.com, 27.09.2019

Good

Frühstück ist in Ordnung - genügend Angebote - wie es bei einem Mercure Hotel zu erwarten ist. Bad: Das Hotel liegt ideal , wenn man in diesem Bereich einen Termin hat (Hardtberg). Für diese "Aussenlage" ist es aber etwas zu teuer!

Josef auf Booking.com, 25.09.2019

Sauberes Zimmer,freundliches Personal und ausreichendes Frühstück.Preis-/Leistungsverhältnis i.O..

Klasse Frühstück. Da sollte für Jeden was dabei sein....Zimmer gut ausgestattet.Sehr freundliches Personal und saubre Zimmer. Bad: Ruhiges Zimmer auf Booking.com angegeben und bestätigt worden, jedoch Zimmer zur Umgehungsstraße bekommen. War zwar ab 22.30-23 Uhr relativ ruhig, Verkehr ging dann ab 5.30 Uhr wieder langsam los. Bei nächster Buchung werde ich verstärkt darauf achten, ein Zimmer zur Wohngegend zu erhalten....sonst alles gut.

Peter auf Booking.com, 24.09.2019

Good

Schnelle Abwicklung, alles unkompliziert Bad: viele dunkle Gestalten, die sich im und um das Hotel versammelt haben Dadurch wurde der Wohlfühlfaktor deutlich reduziert

Ingo auf Booking.com, 23.09.2019

perfekt für Bonn Besuch

Frühstück sehrvteichhaktig,super nettes Personal,alles wurde zügig nachgelegt Bad: Alles gut

Claus auf Booking.com, 21.09.2019

Guter Preis für 3 Nächte

Pool ist super, die Nähe zu Hauptstraßen mit dem unvermeidlichen Lärm lädt allerdings nicht zu längerem Verweilen am Pool ein. Lage günstig für Nähe zu Venusberg oder Eifel. Frühstück gut, Kaffee allerdings etwas dünn. Bad: In der ersten Nacht war's im Nachbarzimmer ziemlich laut, da nützten auch Ohrstöpsel nix.

Christoph auf Booking.com, 21.09.2019

Good

Problemlose zügige 'Abwicklung'. Bad: Frühstück: Sehr 'überschaubares' Angebot- Qualität sehr mäßig. Warmes Büffet: Kalt Zusätzliche Parkbeühr € 8.- pro nacht nicht im Angebot genannt! - Und unangemessen!

Friedrich auf Booking.com, 11.09.2019

gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Der kleine ungeheizte Pool ist im Sommer wunderbar zum entspannen. Bad: Das Hotel liegt leider etwas außerhalb so dass man auch für ein Abendessen über 1km gehen muss.

Rainer auf Booking.com, 11.09.2019

Der perfekte Aufenthaltsort für unseren Wochenendtrip nach Bonn

Frühstück war sehr lecker. Sehr freundliche Angestellte. Zimmer schön groß. Perfekte Lage für unsere Aktivitäten.

Inge auf Booking.com, 10.09.2019

Awesome

Sonst war alles gut Bad: Kopfkissen zu hart und Decke zu warm

Anonymous auf Booking.com, 07.09.2019

Perfekter Kurzaufenthalt

Der Empfang/die Rezeption war äußerst freundlich und aufmerksam, wie ich es sonst in anderen deutschen Hotels noch nicht erlebt habe! Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt

Kirsten auf Booking.com, 06.09.2019

Super Aufenthalt für einen Kurztrip nach Bonn.

Super Frühstück, da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sauberes Zimmer und bequeme Betten. Wir hatten eine sehr erholsame Nacht. Das Personal war sehr freundlich.

Sandy auf Booking.com, 05.09.2019

Good

Gepflegtes Hotel mit gutem Restaurant. Nahe gelegen zum BMVg, fußläufig. Bad: Durch die Nähe zu einer stark befahrenen Straße war es nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Jörg auf Booking.com, 04.09.2019

Das Hotel ist, wenn man keine sehr hohen Ansprüche stellt, zu empfehlen.

Für uns war die Lage ideal. Wir hatten Ortskenntnis und waren mit der Umgebung vertraut.

Karl auf Booking.com, 02.09.2019

Good

Sehr gutes Frühstück

Alfred auf Booking.com, 01.09.2019

Dort werde ich sicher wieder absteigen.

Alles ok ! Bad: Keine kostenlosen Parkplätze!

Frank auf Booking.com, 30.08.2019

Excellent

Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Die Lage etwas abseits aber trotzdem gut zu erreichen.

Bernd auf Booking.com, 29.08.2019

Exceptional

Schönes Zimmer, erfrischender Pool und das Essen im Restaurant war sehr gut. Bedienung spitze!

Peter auf Booking.com, 29.08.2019

Alles in einem , gut

Die Lage war für uns perfekt. , leider fanden wir das Frühstück zu teuer, und haben es deshalb nicht gebucht . Bad: Siehe oben ,

Sabine auf Booking.com, 29.08.2019

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende und Städte Trip

Ruhige Lage. Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt. In ca. 25 min ist man im Zentrum. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Freundlicher Service und nettes Personal. Zimmer mit allem ausgerüstet was man braucht. Idealer Standort für Veranstaltungen in der Hardtberg Halle.

Anonymous auf Booking.com, 28.08.2019

Komfortables Zimmer in guter aber ruhiger Lage

Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage.

Geschäftsreisender auf Booking.com, 28.08.2019
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland