Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Very Good

Das Kissen war sehr unbequem.

Dominik auf Booking.com, 20.10.2020

... in der Coronazeit um das Wohl der Gäste bemüht.

Auf der ganzen Linie vom Check-in bis zum Check-out durch die Schutzmaßnahmen um das Wohl der Gäste und des Personals bemüht. Durch das Einhalten der Abstandsregelung war auch die Durchführung eines Seminars in den Tagungsräumen möglich. Zu erwähnen bleibt noch, dass es jetzt wieder ein Frühstücksbuffet und kein Lunchpaket gab. Für mich hat es wie immer gepasst.

heinzh574 auf TripAdvisor, 18.10.2020

Very Good

Gut auf Cororna Situation eingestellt und Personal hat auch auf Beachtung der Regeln geachtet. Bad: Restaurant und Bar nicht geöffnet (Bar war später dann doch geöffnet) Parken gegen Zusatzgebühr

Anonymous auf Booking.com, 11.10.2020

Im gesamten war der Aufenthalt für unsere Zwecke ausreichend.

Das Zimmer war den Vorstellungen entsprechend gut und auch sauber. Bad: Das Frühstück war von der Auswahl her nur als ausreichend zu bewerten. ( 4 Sterne)?. Am 1. Tag waren am Anfang noch nicht einmal gekochte Eier vorhanden. Diese kamen dann aber nach ca. 15 min. und zwar genau 4 Stück. Später wurden noch einmal "ein paar" nachgelegt.

Anonymous auf Booking.com, 04.10.2020

Good

Das Hotelzimmer war soweit prima. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Den Einstieg in die Badewanne zum Duschen fand ich als sehr hoch und nicht ungefährlich bei Nässe. Am unagenehmsten empfand ich eine lautstarke Materialanlieferung ganz früh am Morgen direkt unterhalb des Zimmers. Das hätte echt nicht sein müssen.

Bkempf auf Booking.com, 02.10.2020

Perfekt

Sehr sauber und das Personal sehr freundlich wir waren rundum zufrieden immer wieder gern.

Samet auf Booking.com, 01.10.2020

Very Good

Personal sehr freundlich und höflich

Anonymous auf Booking.com, 01.10.2020

Trotz der Corona-Einschränkungen ein wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.

Wie immer gutes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, nunmehr trotz Corona auch wieder Frühstücksbuffet (allerdings mit den behördlich vorgegebenen Einschränkungen: Maske auf dem Laufweg, Einweghandschuhe bei der Bedienung am Buffet). Bad: -

Ulrich auf Booking.com, 01.10.2020

Auch in diesen Zeiten sehr empfehlenswert!

Buchung professionell und problemlos, sehr freundlicher Empfang, penible Umsetzung der Coronamaßnahmen, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher, Das Personal freundlich und kundenorientiert. Ein großes Danke schön dafür!

Kurt R auf TripAdvisor, 28.09.2020

Good

Personal, Service sehr gut Bad: Frühstück zu dem Preis : ungenügend Umfeld ( Garten, Beete, abgedeckter Pool, Sitzecke mit übervollem Aschenbecher ) sehr ungepflegt

Heiner auf Booking.com, 21.09.2020

prima

Leider war das Waschbecken verstopft, aber die Rezeption regelte es absolut zufriedenstellend.

Hans-h auf Booking.com, 20.09.2020

Mercure Bonn Hardtberg - gutes Hotel, das in die Jahre kommt.

Es war sehr sauber, die Auflage durch Corona wurden sehr beachtet. Das Zimmer wird nur auf Wunsch gereinigt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man ist schnell in Bonn City und durch die Nähe zur Autobahn ist der Anschluss ideal. Bad: Leider merkt man nun, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Hinter den Gardinen kann einem der Putz schon mal entgegenkommen?

Tinab21 auf Booking.com, 19.09.2020

Perfekter Aufenthalt für Reise mit Auto

Corona Sicherheit bestens gewährleistet. Abstände und Sicherheitsvorkehrungen beim Frühstück überzeugend. Restaurant und Bar geschlossen. Swimmingpool geschlossen. Bad: Eingang zum Ausladen ist nur erreichbar, wenn man 8 EUR für Parken bezahlt hat.

Roland auf Booking.com, 14.09.2020

Hotel etwas enttaeuschend !

Hotel war wie immer ok. Leider war das Restaurant coronabedingt geschlossen. Das angebotene Fruehstuecksbuffet war sehr reduziert , der Preis aber gleich !

Helmut auf Hotels.com, 14.09.2020

Gutes preis Leistung Verhältnis

Nettes Personal. Bad: Zimmer direkt neben dem Aufzug und neben der Klimaanlage auf dem Dach. War abends eher laut. Sonst super Zimmer.

Sebastian auf Booking.com, 10.09.2020

Exceptional

Das Personal sowie der Service waren excelent und überdurchschnittlich hilfbereit. Bad: Beim check in mussten wir 30 min warten, laut Rezeption kann das Buchungssystem noch nicht sofort buchen. deshalb ist zu empfehlen min. 10 min vor 0 Uhr zu buchen. Dafür wurde uns etwas zu trinken angeboten.

Florian auf Booking.com, 10.09.2020

Very Good

Coronabedingt war das Angebot ausgedünnt. Das Zimmer war sauber, allerdings würde bei längeren Aufenthalten das Zimmer nicht geputzt. Für unsere eine Nacht im Hotel war alles o.k.

Dietmar auf Booking.com, 09.09.2020

Very Good

Wir waren mit den Rad unterwegs und ein super netter Mitarbeiter hat uns eine abschließbare Möglichkeit angeboten. Dafür nochmals vielen lieben Dank.

Sebastiano auf Booking.com, 26.08.2020

Gutes Standard Hotel

Von außen doch sehr in die Jahre gekommen, ist das Hotel von innen besser als zu erwarten & typisch Mercure. Zimmer sind Standard , Personal bemüht, und das Frühstück ok. Parkplätze sind vorhanden und für Gäste kostenlos.

Traveler auf Hotels.com, 23.08.2020

Gutes Zimmer, freundliches Personal

Das Zimmer war gut, das Personal sehr freundlich. Leider gab nur ein Lunch-Paket (sehr schlichtes) und auch einige andere Defizite waren sichtbar. Aber dies ist wohl der Situation (Corona) geschuldet ... Das Personal hat hier wirklich versucht, durch Freundlichkeit auszugleichen. Bad: Hinsichtlich Frühstück müsste sich das Hotel etwas anderes einfallen lassen ...

Jutta auf Booking.com, 19.08.2020

Very Good

Die Zimmer hatten eine gute Größe. Badezimmer neu und sehr sauber. Bad: Das Frühstück ist die 18 Euro nicht Wert . Trotz Corona kann man ein Frühstück präsentieren, das einladend ist . Es gab nicht mal Müsli/ Flakes . Eine Sorte Brot, schlecht Aufgebackende Brötchen, jeweils zwei Sorten Käse und Wurst. Ein Gast am Nachbar Tisch frage nach Rührei. Die Antwort kam prompt: es wäre keiner vom Küchenpersonal mehr im Haus (um 8:30 Uhr morgens) . Das einzigste was auffüllt wurde, war der O-saft.

Die auf Booking.com, 16.08.2020

Wir waren über viele Jahre Gast im Hotel und immer zufrieden. Leider war es aktuell nicht der Fall.

Die Sauberkeit war in Ordnung. Bad: Leider wurde trotz der enormen Außentemperaturen und somit auch höherer Temperatur im Zimmer die Klimaanlage in der Nacht abgeschaltet. Wir mussten das Fenster öffnen, damit es etwas kühler wurde und somit war der Wunsch eines ruhigen Zimmers dahin, denn der Straßenlärm der unmittelbar vorbeiführenden Straße drang ins Zimmer. Das Frühstücksbüfett ließ leider zu Wünschen übrig, denn ab 9:00 Uhr wurden ausgegangene Produkte nicht mehr aufgelegt.

Eduard auf Booking.com, 15.08.2020

Good

Ansonsten war es okay, wahrscheinlich würde ich dieses Hotel wieder buchen. Bad: Die Matratze empfand ich als sehr hart.

Thomas auf Booking.com, 11.08.2020

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Freundlich. Abseits vom Trubel. Für Hundebesitzer geeignet. Die Kaffeemaschine, die rund um die Uhr zur Verfügung stand

Isabelle auf Booking.com, 10.08.2020

Very Good

Gutes, sauberes Zimmer, unter Coronaumständen gut geführt Bad: Lage, fussläufig wenig Restaurants

Andre auf Booking.com, 21.07.2020

erholsam und zuvorkommend

Corona-Lunch-Packet ok, Tee, Kaffee gratis 24/7, sehr höfliches Personal Bad: nix

Sandra auf Booking.com, 20.07.2020

Exceptional

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war wie immer sehr sauber!

Ch auf Booking.com, 19.07.2020

Wieder alles prima - freundliches Personal und Sauberkeit

Wieder war das Personal sehr freundlich Parken optimal direkt an der Eingangstür Zimmer sehr sauber Bad: Habe nichts zu bemängeln

Kerstin auf Booking.com, 13.07.2020

Gutes Standardhotel

Gutes Standardhotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war sehr ruhig und ansprechend ausgestattet. Wir wurden auch in Corona-Zeiten freundlich empfangen. Für unsere Zwecke, (Besuch von Freunden) bestens geeignet.

Hartmut auf Booking.com, 12.07.2020

Good

Tv ging leider nicht.

Jürgen auf Booking.com, 11.07.2020
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland