Gästebewertungen zum Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Lesen Sie aktuelle Bewertungen der Gäste des Mercure Hotel Bonn Hardtberg.

 

Angenehmer (Kurz-)Aufenthalt

Wir haben nur eine Nacht in Bonn verbracht und dafür war das Hotel ideal: zu einem fairen Preis hatten wir ein gemütliches Bett und ein sauberes, gut ausgestattetes Bad. Die Lage hat für uns gepasst, da wir in der Nähe eingeladen waren. Bad: Teppich finden wir als Bodenbelag immer nicht so ideal. Das Zimmer an sich ist recht einfach/schlicht gehalten.

Janin Hotelbewertungen Booking.com, 02.09.2021

Very Good

Leider bekommt man im Restaurant nur eine kleine Auswahl an Speisen. ?

Barbara Hotelbewertungen Booking.com, 29.08.2021

Für Geschäftsreisende gut. Soldatenhotel

Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß. W-Lan hat funktioniert. Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden.

Carol-ann Hotelbewertungen Booking.com, 29.08.2021

Good

Wir hatten einen Fehler bei der Buchung gemacht und das Personal hat sich wirklich bemüht uns dennoch begrüßen zu können. Sehr freundlich und sauber. Bad: Ich fand das Kissen unbequem und das es an den Nachttischchen keine Steckdose gab. In der Badewanne hätte es Noppen gegen Rutschgefahr geben können.

Anonymous Hotelbewertungen Booking.com, 29.08.2021

Höhen und Tiefen

Personal beim Empfang sehr freundlich, ebenfalls bei einem Anruf im Vorfeld Bad: Zimmer etwas 'in die Jahre gekommen' , teppich, Telefon, Schränke... alles schon etwas alt.

Philipp Hotelbewertungen Booking.com, 23.08.2021

Good

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Preis/Leistung war in Ordnung Bad: Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, vermutlich als Bonn noch Hauptstadt war.

Petra Hotelbewertungen Booking.com, 22.08.2021

Very Good

Sehr ruhige Lage - man kann mit offenem Fenster schlafen ;-)

Susanne Hotelbewertungen Booking.com, 22.08.2021

Der Aufenthalt war gut, trotz Corona.

Betten etwas zu schmal. Ansonsten zufriedenstellend

Karl Hotelbewertungen Booking.com, 22.08.2021

Good

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück hat nicht gepasst. Es war gut und lecker, aber 15€ fand ich ein bisschen sehr viel.

Kerstin Hotelbewertungen Booking.com, 16.08.2021

Hardtberg

Der ganze Aufenthalt war sehr gut, vor allem das gute Frühstücksbüffet Bad: Die Betten waren mir etwas zu niedrig, da ich zuhause höhere habe, aber für ein Hotel sind sie in Ordnung

Anonymous Hotelbewertungen Booking.com, 09.08.2021

Solide und praktisch

Sehr freundliches und engagiertes Personal Bad: Einrichtung etwas spartanisch, der Raum wirkte leer statt großzügig. Die Sessel waren etwas durch gesessen.

Janina Hotelbewertungen Booking.com, 08.08.2021

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr nettes Personal Frühstück war ausreichend und gut Bad: Das Zimmer hat schlecht gelüftet gerochen - die Handtücher haben auch muffig gerochen- Bad war aber sauber.

Kerstin Hotelbewertungen Booking.com, 08.08.2021

Good

Zimmer zur Straße zu laut

Manfred Hotelbewertungen Booking.com, 08.08.2021

Schlichtes Hotel, sehr freundliches Personal

- Zimmer waren sauber - Bett war bequem - nahegelegenes Einkaufszentrum - kostenfreie Parkplätze in Nebenstraße Bad: - Dusche für große Menschen sehr beengt, Duschkabine zu kurz - viele Macken/ Stellen an den Wänden - einfachste Ausstattung

Christopher Hotelbewertungen Booking.com, 03.08.2021

Bester Nachtportier ever

Der Nachtportier ist in Gästefreundlichkeit nicht zu überbieten. Mega netter Mann, eigentlich zu schade für so ein Hotel :-)

Daniela Hotelbewertungen Booking.com, 03.11.2020

Gerne kommen wir wieder.

Zimmer war super sauber und frisch gelüftet. Gerne kommen wir wieder.

Lydia Hotelbewertungen Booking.com, 02.11.2020

Immer wieder gerne

Zum zweiten Mal war ich in diesem Hotel als Gast. Die ruhige aber sehr gut erreichbare Lage bietet viel Flexibilität. Das Zimmer war sehr sauber, und wie beim ersten Mal war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und gut gelaunt trotz Coronakrise Stress.

Ahmad Hotelbewertungen Booking.com, 26.10.2020

Very Good

Das Kissen war sehr unbequem.

Dominik Hotelbewertungen Booking.com, 20.10.2020

... in der Coronazeit um das Wohl der Gäste bemüht.

Auf der ganzen Linie vom Check-in bis zum Check-out durch die Schutzmaßnahmen um das Wohl der Gäste und des Personals bemüht. Durch das Einhalten der Abstandsregelung war auch die Durchführung eines Seminars in den Tagungsräumen möglich. Zu erwähnen bleibt noch, dass es jetzt wieder ein Frühstücksbuffet und kein Lunchpaket gab. Für mich hat es wie immer gepasst.

heinzh574 Hotelbewertungen TripAdvisor, 18.10.2020

Very Good

Gut auf Cororna Situation eingestellt und Personal hat auch auf Beachtung der Regeln geachtet. Bad: Restaurant und Bar nicht geöffnet (Bar war später dann doch geöffnet) Parken gegen Zusatzgebühr

Anonymous Hotelbewertungen Booking.com, 11.10.2020

Im gesamten war der Aufenthalt für unsere Zwecke ausreichend.

Das Zimmer war den Vorstellungen entsprechend gut und auch sauber. Bad: Das Frühstück war von der Auswahl her nur als ausreichend zu bewerten. ( 4 Sterne)?. Am 1. Tag waren am Anfang noch nicht einmal gekochte Eier vorhanden. Diese kamen dann aber nach ca. 15 min. und zwar genau 4 Stück. Später wurden noch einmal "ein paar" nachgelegt.

Anonymous Hotelbewertungen Booking.com, 04.10.2020

Good

Das Hotelzimmer war soweit prima. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Den Einstieg in die Badewanne zum Duschen fand ich als sehr hoch und nicht ungefährlich bei Nässe. Am unagenehmsten empfand ich eine lautstarke Materialanlieferung ganz früh am Morgen direkt unterhalb des Zimmers. Das hätte echt nicht sein müssen.

Bkempf Hotelbewertungen Booking.com, 02.10.2020

Perfekt

Sehr sauber und das Personal sehr freundlich wir waren rundum zufrieden immer wieder gern.

Samet Hotelbewertungen Booking.com, 01.10.2020

Very Good

Personal sehr freundlich und höflich

Anonymous Hotelbewertungen Booking.com, 01.10.2020

Trotz der Corona-Einschränkungen ein wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.

Wie immer gutes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, nunmehr trotz Corona auch wieder Frühstücksbuffet (allerdings mit den behördlich vorgegebenen Einschränkungen: Maske auf dem Laufweg, Einweghandschuhe bei der Bedienung am Buffet). Bad: -

Ulrich Hotelbewertungen Booking.com, 01.10.2020

Auch in diesen Zeiten sehr empfehlenswert!

Buchung professionell und problemlos, sehr freundlicher Empfang, penible Umsetzung der Coronamaßnahmen, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher, Das Personal freundlich und kundenorientiert. Ein großes Danke schön dafür!

Kurt R Hotelbewertungen TripAdvisor, 28.09.2020

Good

Personal, Service sehr gut Bad: Frühstück zu dem Preis : ungenügend Umfeld ( Garten, Beete, abgedeckter Pool, Sitzecke mit übervollem Aschenbecher ) sehr ungepflegt

Heiner Hotelbewertungen Booking.com, 21.09.2020

prima

Leider war das Waschbecken verstopft, aber die Rezeption regelte es absolut zufriedenstellend.

Hans-h Hotelbewertungen Booking.com, 20.09.2020

Mercure Bonn Hardtberg - gutes Hotel, das in die Jahre kommt.

Es war sehr sauber, die Auflage durch Corona wurden sehr beachtet. Das Zimmer wird nur auf Wunsch gereinigt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man ist schnell in Bonn City und durch die Nähe zur Autobahn ist der Anschluss ideal. Bad: Leider merkt man nun, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Hinter den Gardinen kann einem der Putz schon mal entgegenkommen?

Tinab21 Hotelbewertungen Booking.com, 19.09.2020

Hotel etwas enttaeuschend !

Hotel war wie immer ok. Leider war das Restaurant coronabedingt geschlossen. Das angebotene Fruehstuecksbuffet war sehr reduziert , der Preis aber gleich !

Helmut Hotelbewertungen Hotels.com, 14.09.2020
Kontakt

Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Max-Habermann-Straße 2
53123 Bonn
Deutschland